Werbung

   

Home  

   

Biografien  

   

Medien  

   

Lyrics  

   

Werbung  

   

Tour 2015 / News

Details

Hey Leute,

ich hab mich zwar eine weile nicht mehr gemeldet, aber ich denke mal es ist wieder Zeit die Seite auf Vorderman zu bringen ;)

Wie die meisten sicherlich wissen kommen unsere Jungs dieses Jahr mit "Five Finger Death Punch" nach Deutschland! Die Tourdaten sind bereits Aktualisiert und findet Ihr rechts an der Seite bzw. auch unter den Tourdaten Links!

Ich werde in den kommenden Tagen auch mal alle aktuellen Musik Videos die es derzeit gibt Posten damit Ihr euch die hier direkt anschauen könnt! Ich werde mich außerdem damit befassen mal ein neues Design zu basteln! Entweder halte ich euch hier auf dem Laufenden oder über unsere Facebook Seite :)

Schönen abend an alle noch!

Lets Fetz!

euer Marcel

Gewinnspiel 2015

Details

Hi liebe Roachies,


ich hab mir mal ein paar Gedanken über ein Gewinnspiel gemacht bezüglich zum Album Release von F.E.A.R.


Alle näheren Informationen könnt Ihr auf unserer Facebook Seite Lesen unter diesem Link:

https://www.facebook.com/PapaRoachWeb/posts/303727819814535?comment_id=303730893147561&offset=0&total_comments=2&notif_t=feed_comment

 

Würde mich über rege Teilnahme natürlich freuen ;)

 

LG

euer Marcel

F.E.A.R. Single + Official Video

Details

Hey Jungs und Mädels,


hier ist es endlich! Das neue Video der ersten Single auskoppelung vom kommenden und gleichnamigen Album F.E.A.R.

 

 

Wie gefällt euch das Video und den Song?

Ihr könnt euch gerne auf unserer Facebook Seite darüber unterhalten ;)

LG

Euer Marcel

Face Everything And Rise

Details

Hi Leute,

schande über mich. Aus Zeitmangel bin ich leider nur dazu gekommen mich mehr um die Facebook Seite zu kümmern als um die richtige Homepage. Deswegen gibt es jetzt eine wahre NEWS flut auch für hier über das gesamte kommende Album F.E.A.R. (Face Everything And Rise) für euch.

Wo fange ich denn da überhaupt an? Natürlich mit dem Release und den kommenden Singles!

  • Der Aktuelle Release des Albums ist der 27.01.2015
  • Es werden 4 Single Auskoppelungen geben
  • Die erste richtige Single Auskoppelung ist F.E.A.R. und erscheint am 04.11.2014
  • Vermutlich wird auch einer der Singles "Gravity" sein
  • Warriors ist bereits als Audio Stream Offiziel (Siehe Video unten)
  • Es werden wahrscheinlich zwei versionen von dem Album erscheinen (Normal / Deluxe bzw. Limited)
  • Es werden gesamt 10 Songs geben plus 2 Bonus Songs
  • Es gibt nächstes Jahr eine F.E.A.R. Tour

Das mal so etwas in einer kurzen Zusammenfassung. Außerdem gibt es bereits einen Teaser zu F.E.A.R.

 

Außerdem gibt es noch Warriors, wie oben bereits gesagt, auch als Offiziellen Audio Stream:

 

 

Für alle die bis Dienstag auf F.E.A.R. nicht mehr warten können gibt es hier bereits ein Live mitschnitt aus Berlin, denn da haben unsere Jungs den Song das erste mal Live gespielt.

 

 

Hier nochmal die Aktuelle Tracklist:

  1. Face Everything And Rise
  2. Skeletons
  3. Broken As Me
  4. Falling Apart
  5. Love Me Til It Hurts
  6. Never Have To Say Goodbye
  7. Gravity (feat. Maria Brink of in This Moment)
  8. War Over Me
  9. Devil
  10. Warriors (feat. Royce Da 5'9)
  11. Hope For The Hopeless (Bonus Track)
  12. Fear Hate Love (Bonus Track)


Das wars erstmal an News zum kommenden Album. Nur eine kurze sache noch. Ich werde in den Nächsten Tagen einen Aufruf via Facebook starten wie es aussieht zwecks eines Gewinnspiels zum kommenden Album, wie hoch das Interesse daran ist. Also schön voten dann gibt es auch was feines ;)

Da ich außerdem Urlaub habe werde ich in den kommenden Tages so das eine oder andere etwas Updaten.

Also wieder kommen lohnt sich ;)

LG

euer Marcel

F.E.A.R.

Details

Hi Leute,

unsere Jungs haben endlich mal so einiges in einem aktuellen Interview Preisgegeben was das neue Album angeht.

Das kommende Achte Studio Album wird den Titel F.E.A.R. (Face Everything And Rise) heißen. Dieser Titel wird nicht nur der Name des neuen Albums sein sondern auch einer der neuen Songs im kommenden Album. Jacoby verspricht auch das Elemte aus Hard Rock, Heavy Metal und Pop im neuen Album anklang gefunden haben, außerdem ein sehr interessantes Statement von Ihm: "Würde ich morgen sterben, wäre ich glücklich, dass dieses Album mein letztes Statement als Musiker sein würde". Diese Aussage macht einem selber natürlich sehr Neugierig wie die neue Platte klingen wird.

Nochmal hier eine kleinen Auszug aus den Aktuell veröffentlichen Song Titeln:

  1. Just As Broken As Me
  2. Never Have To Say Goodbye
  3. Gravity
  4. Face Everything And Rise

Für alle die das Original Interview nochmal lesen und auch hören wollen könnt Ihr dies hier tun:

http://www.blabbermouth.net/news/papa-roach-to-release-f-e-a-r-face-everything-and-rise-album-in-early-2015/

Ich hoffe es gibt bald mal endlich was hörbares aus dem neuen Album. Wird mal langsam Zeit dafür.

Schönen Abend noch.

LG

euer Marcel \m/

   

Aktuelle Tourdaten  

2016

-

   

Werbung  

   
© ALLROUNDER